probably the same
header
Neue Single im November!

Endlich erscheint eine neue Single der Fische!!
Am 3.11.09 erscheint die Rockballade "Ich hasse Raster", geschrieben von Bounty und DJ Dannibert.
Gemeinsam waren sie im Studio und nahmen einige Songs für das bisher unbetitelte neue Album auf, dass im Frühling 2010 erscheinen soll. Demnächst begeben sich die Fische ins Studio in London, ebenfalls mit DJ Dannibert um an neuen Songs zu arbeiten. Bounty hat bisher nur gesagt:"Wir versuchen uns immer wieder neu zu erfinden, gerade jetzt probieren wir im Studio sehr viel aus. Wir haben uns noch nie so viel Zeit bei einem Album gelassen wie diesmal."
Das erklärt wohl auch warum sie sich so lange zurückgezogen haben und man nichts von ihnen gehört hat.
Nun können die Fans wieder beruhigt schlafen und sich auf die bald erscheinende neue Single freuen.
15.10.09 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de