probably the same
header
Asiatisch

Die neue Single der Fishe musste einiges durchmachen bis zum Release. Es war eine superlange Produktionszeit die für unsere Single aufkam. Im Nachhinein jedoch stellte die Single die Fishe nicht 100% zufrieden. Woran liegt das ? "Es ist ein Song wie jeder Andere von uns, man singt ihn vielleicht hundert Mal, dann ödet er an, wir wollten etwas das man sich immerwieder anhören möchte, mehr in Richtung Coversong!" erklärt Mars. Somit entschieden sie sich kurzfristig in einem Studio in London dazu, eine andere Single aufzunehmen, die den Namen "Asiatisch" trägt.
"Der Text ist super! Wir haben mit super Produzenten darangesessen und diesen Text erstellt! Aufwändige Produktion und jede Menge Zeit haben wir dafür in Anspruch genommen! Asiatisch, so asiatisch, asiatisch du bist wie ein Wasabi..."
Wir können gespannt sein, die Single erscheint nach wie vor am 3.11.09! Seit gespannt!!!
27.10.09 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de