probably the same
header
Neues Album 'Harn' Veröffentlichung

Hey Kinder, bald ist es wieder soweit, ein neues IDWTBAF Album kommt auf den Markt, leider ist bisher noch nicht viel darüber bekannt, der mögliche Titel ist 'Harn', ob wir diesen Namen jedoch letztendlich auf dem neuen Album sehen werden ist fragwürdig, Bounty dazu:" Das neue Album ist noch nicht fertig, wir machen uns momentan sehr viel Druck das Album bis zum März/April zu vollenden! Einige Albumtitel stehen mittlerweile schon fest, dazu gehören

- Asiatisch
- Single Ladies
- Ich hasse Raster
- Aber jetzt bitte...
- Will ich net, kenn ich net, brauch ich net
- Die Perfektion
- Teacher Remix 0.2
- 2 Stunden des Grauens
- I Just Wanna Sleep With A Boy Now
- Die Einsicht
- Falter (Fighter Version)
- Slow Motion
- Mabama, Mab
- Rilchbert
- Ich biss mir gerade auf die Zunge und es schmerzte!

Mehr dazu bald!!
31.1.10 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de